π
Eishockeyexperten - beweise dich !

Alexander "Sascha" Tomanek (auch bekannt als Servus-TV-Eishockeyexperte)

Dr. Alexander "Sascha" Tomanek absolvierte als Profi knapp 500 Spiele in der Alpen-, Bundes- und Nationalliga und war sowohl in Wien (Vienna Capitals, WEV, Stadlau) als auch in Salzburg und Kapfenberg aktiv, ehe er 2004 seine Karriere beendete. Seine juristische Laufbahn begann 2005 und führte ihn nach Stationen bei Gericht und in der Anwaltei 2006 zur Arbeiterkammer Wien, bei der er seither als Arbeitsrechtsexperte tätig ist. Parallel absolvierte der frühere Mittelstürmer die A-Lizenz-Trainer-Ausbildung und war in den vergangenen Jahren sowohl im Nachwuchs als auch in der Wiener Liga (Wiener Wölfe) als Head-Coach engagiert. Kontakt:
Die Experten Marc Brabant Arno Maier Alexander Tomanek Gastkommentare Tomaz Vnuk (Gast) Bernd Freimüller Josef Wisberger Conny Dorn Michael Puschacher Erich Weiss Claus Dalpiaz Hilfe & mehr So funktioniert's Tippspiel So entstehen die Wertungen Über uns Über eishockeyexperten.at Impressum Hier werben? Kontakt